Kleinanzeigen - Central | News  Kleinanzeigen - Central | Forum  Kleinanzeigen - Central | Marktplatz  Kleinanzeigen - Central | Videos  Kleinanzeigen - Central | Links

 Kleinanzeigen Central - Kleinanzeigen Center & Kleinanzeigen Guide 

Seiten-Suche:  
 Kleinanzeigen - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Web-Tipps
@ K-C.de:
Foto: Afterbuy Logo
Afterbuy bringt die neue eBay SEO ToolBox zur Steuerung essenzieller ...
Ligawo ® 6518951 USB 3.1 Typ C Stecker an VGA Buchse Adapte
Ligawo 6518948 Adapter für Geräte mit USB 3.1 Typ C an VGA Konverter
Absperrpfosten und Bodenmarkierungen für die Verkehrsberuhigung von S ...
DS- & DE-Serie EN50155
Lüfterlose Box-PCs sind EN50155 zertifiziert !
Autobutler TÜV
autobutler.de startet Qualitätsoffensive in deutschen Werkstätten
Kleinanzeigen - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 84 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kleinanzeigen - Central / Online Werbung Online Werbung

Kleinanzeigen - Central / Haupt - Menü Haupt - Menü
Kleinanzeigen-Central.de - Services
· Kleinanzeigen-Central.de - News
· Kleinanzeigen-Central.de - Links
· Kleinanzeigen-Central.de - Forum
· Kleinanzeigen-Central.de - Videos
· Kleinanzeigen-Central.de - Galerie
· Kleinanzeigen-Central.de - Lexikon
· Kleinanzeigen-Central.de - Kalender
· Kleinanzeigen-Central.de - Marktplatz
· Kleinanzeigen-Central.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Kleinanzeigen-Central.de News-Übersicht
· Kleinanzeigen-Central.de Rubriken
· Top 5 bei Kleinanzeigen-Central.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kleinanzeigen-Central.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kleinanzeigen-Central.de
· Account löschen

Interaktiv
· Kleinanzeigen-Central.de Link senden
· Kleinanzeigen-Central.de Event senden
· Kleinanzeigen-Central.de Bild senden
· Kleinanzeigen-Central.de Kleinanzeige senden
· Kleinanzeigen-Central.de News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Kleinanzeigen-Central.de Mitglieder
· Kleinanzeigen-Central.de Gästebuch

Information
· Kleinanzeigen-Central.de Impressum
· Kleinanzeigen-Central.de FAQ/ Hilfe
· Kleinanzeigen-Central.de AGB
· Kleinanzeigen-Central.de Statistiken
· Kleinanzeigen-Central.de Werbung

Kleinanzeigen - Central / Kostenlose Browser Games Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kleinanzeigen - Central / Terminkalender Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Kleinanzeigen - Central / Kleinanzeigen-Central.de WebTips Kleinanzeigen-Central.de WebTips
Kleinanzeigen-Central.de ! Kleinanzeigen bei Google
Kleinanzeigen-Central.de ! Kleinanzeigen bei Wikipedia

Kleinanzeigen - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Kleinanzeigen-Central.de - Mitglieder!  Mitglieder:494
Kleinanzeigen-Central.de -  News!  News:2.853
Kleinanzeigen-Central.de -  Web-Links!  Web-Links:4
Kleinanzeigen-Central.de - Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:87
Kleinanzeigen-Central.de - Forumposts!  Forum-Beiträge:164
Kleinanzeigen-Central.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:3
Kleinanzeigen-Central.de -  Kalender!  Termine / Events:0
Kleinanzeigen-Central.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Kleinanzeigen - Central / Online WEB Tipps Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Kleinanzeigen-Central.de - Kleinanzeigen Center & Guide - rund um Kleinanzeigen !

Kleinanzeigen - Central News:  Genesys stellt neue Software-Suite für das unternehmensweites Performancemanagement im Kundenservice vor

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Kleinanzeigen-Central.de

Kleinanzeigen Frage
Freie-PresseMitteilungen.de: Genesys Advisor nutzt visuelles Echtzeitmanagement zur Kontrolle und Überwachung der Performance im Kundenservice und stimmt den operativen Betrieb auf geschäftliche Anforderungen ab
München, 28. Oktober 2009 - Genesys, ein Tochterunternehmen von Alcatel-Lucent (Euronext Paris und NYSE: ALU), stellt mit der Genesys Advisor Suite eine webbasierte, nahtlos integrierte Performancemanagement-Software für den Einsatz im Contact Center vor. Die Lösung sammelt, analysiert und präsentiert unternehmens- und prozesskritische Informationen in einem einzigen, umfassenden Interface. Durch das Konsolidieren von Informationen aus unterschiedlichsten Datenquellen, dem Abgleich verschiedenster Ereignisse und Vorfälle, sowie der Fähigkeit, Informationen über unterschiedlichste Kanäle auszugeben, ermöglicht dies Unternehmen effektive Echtzeit-Entscheidungen zu treffen.

Genesys Advisor stellt allen Funktionsebenen - vom Agenten bis zum Geschäftsführer - alle erforderlichen Daten zur Verfügung. Für den Contact-Center-Agenten bedeutet das, dass er die für ihn wichtigen Daten, wie z. B. Länge der Warteschlange oder den aktuellen Service-Level, angezeigt bekommt. Für den Teammanager sind diese Informationen hingegen auf Gruppenebene erforderlich. Der Contact-Center-Manager wiederum möchte wissen, ob seine Personalplanung für diesen Tag stimmt. Für den Geschäftsführer ist es ausschlaggebend, ob seine Vertriebszahlen im Plan sind.

Alle in Genesys Advisor enthaltenen Applikationen beruhen auf dem Konzept des visuellen Echtzeitmanagements (Visual RTM - Visual Real-Time Management). Dies gibt Verantwortlichen im Kundenservice die Möglichkeit, Probleme besser zu verstehen, umfassendere Einblicke in interne Ressourcen zu gewinnen, sofortige Maßnahmen zu ergreifen und die jeweils gewonnenen Erkenntnisse zur Verbesserung ihrer Kundenserviceaktivitäten zu nutzen. Dabei geht Genesys Advisor schrittweise vor:
- Visualisieren: Die Informationen werden visuell dargestellt, so dass die Anwender Probleme im Ansatz erkennen und ihnen auf den Grund gehen können. Alle Leistungsaspekte werden auf sämtlichen Managementebenen sichtbar.
- Zusammenarbeiten: Definition eines standardisierten Prozesses, mit dem die gewonnenen Erkenntnisse in Maßnahmen umgesetzt werden können. Sämtliche Performance-Probleme werden transparent aufgezeigt. Die Zusammenarbeit in den Teams wird dadurch verbessert, indem jedem die gleichen Informationen zur Verfügung gestellt und die gleichen Leistungskriterien zugrunde gelegt werden.
- Handeln: Die Dynamic-Contact-Center-Konsole kann genutzt werden, um Ressourcen und Traffic je nach angestrebtem Ziel auf der Grundlage von Informationen aus einer einzigen integrierten Applikation zu optimieren.
- Lernen: Benutzer können in Echtzeit die Erkenntnisse nutzen, die bei der Analyse ihrer vorherigen Aktivitäten gewonnen wurden.

Die Genesys-Lösung stellt allen Rollen- und Funktionsebenen eines Contact-Centers diese Informationen durch verschiedene Module bereit.

Die Module im Einzelnen:
Der Contact Center Advisor ermöglicht einen konsolidierten Blick über alle Systeme und Standorte. Dabei lassen sich rollenbasierte, granulare Werte wie beispielsweise Abbrecherquote und Länge der Warteschlange genauso anzeigen wie auch der derzeitige Servicelevel des gesamten Unternehmens. Außerdem lassen sich individuell eingestellte Alarme anzeigen. Über einen Drill-Down-Mechanismus erfolgt eine gezielte und schnelle Ursachenanalyse. Einmal getroffene Maßnahmen speichert das System in einer Datenbank ab und bewertet diese nach ihrer Wirksamkeit. Tritt dasselbe oder ein ähnliches Problem noch einmal auf, unterstützt die Wissensdatenbank das Contact-Center-Management bei der Einleitung entsprechender Maßnahmen.

Die Workforce Advisor gleicht Daten aus der Personaleinsatzplanung mit den aktuellen Daten ab und gibt so Aufschluss über die Planungsgenauigkeit.

Der Frontline Advisor ermöglicht Team-Verantwortlichen einen Blick auf jeden einzelnen Agenten des Teams. So lässt sich beispielsweise der Trainingsbedarf schnell ermitteln.

Der Agent Advisor zeigt dem Agenten alle relevanten Statistiken an. Dies fördert das Selbstmanagement und die Motivation der Agenten.

Mit dem Mobile Advisor kann sich das Management schließlich die wichtigsten Statistiken in Echtzeit auf ein Smartphone übertragen lassen. So sind die Verantwortlichen auch unterwegs stets über die Performance des Contact Centers im Bilde.

Sämtliche Module der Genesys Advisor Suite stehen ab sofort zur Implementierung durch Genesys und die Partner des Unternehmens zur Verfügung.

"Wenn Unternehmen Kundenserviceagenten beschäftigen, die von zu Hause aus arbeiten, ist die Überwachung, das Management und die Evaluation der laufenden Aktivitäten im Contact Center ein schwieriges Unterfangen", sagt Merijn to Booij, Vice President of Product Management bei Genesys. "Wir stellen Unternehmen ein Instrument zur Verfügung, mit dem Verantwortliche das gesamte Contact Center - sowohl wirtschaftlich als auch operativ - steuern können und einen Überblick über die Performance im Kundenservice erhalten. Auf dieser Grundlage können abgesicherte Entscheidungen getroffen werden, um die operativen Abläufe auf die geschäftlichen Anforderungen abzustimmen."

Grafikmaterial auf Anfrage oder zum Download unter: http://flickr.com/photos/lucyturpincommunications/sets/72157622596185278/

Genesys, Teil der Alcatel-Lucent Applications Software Group, ist ein führender Anbieter von Software für das Management von Kundeninteraktionen über alle Kanäle - egal ob Telefon, Internet oder mobile Anwendungen. Die Genesys Software Suite verbindet Kunden gleich beim ersten Kontakt mit der bestmöglichen Ressource ? sei es Self Service oder personalisierter Service. Dadurch können Unternehmen die Anforderungen ihrer Kunden erfüllen, ihre Zielsetzungen im Kundenservice erreichen und gleichzeitig Ressourcen besser nutzen.

Die Lösungen von Genesys werden von führenden Unternehmen und Behörden in 80 Ländern eingesetzt. Auf ihrer Basis werden jeden Tag über 100 Millionen Interaktionen bei 4.000 Unternehmen und Behörden durchgeführt. Dadurch können sie ? vom Contact Center bis zum Back Office ? einen durchgehenden und dynamischen Kundenservice bereitstellen, der die Kundenzufriedenheit verbessert, die Produktivität steigert und Innovationen vorantreibt.

Weiter Informationen finden Sie unter: www.genesyslab.com

Genesys Telecommunications Lab. GmbH
Beate Kaube
Siemensstrasse 3
63263 Neu-Isenburg
+49 (0) 6102 249 17 262

http://genesyslab.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Hildebrandt Eva
Prinzregentenstraße 79
81675
München
genesys@lucyturpin.com
+49 89 41 77 61-14
http://lucyturpin.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kleinanzeigen-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kleinanzeigen-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Genesys stellt neue Software-Suite für das unternehmensweites Performancemanagement im Kundenservice vor" | Anmelden oder Einloggen | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: (Punkte: 1)
von 2016922yuanyuan (kyuanyuan921@163.com) am Donnerstag, dem 22. September 2016
(Userinfo | Artikel schicken)
Interessant. Danke.



Diese Videos bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

INTERNET BETRÜGER! AUFGEPASST! | Ebay Kleinanzeigen B ...

INTERNET BETRÜGER! AUFGEPASST! | Ebay Kleinanzeigen B ...
Ebay Kleinanzeigen Betrug Samsung Galaxy S4 Fake

Ebay Kleinanzeigen Betrug Samsung Galaxy S4 Fake

Alle Youtube Video-Links bei Kleinanzeigen-Central.de: Kleinanzeigen-Central.de Youtube Video-Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

The CashBags covern den Titelsong von Bonanza - Hittf ...

The CashBags covern den Titelsong von Bonanza - Hittf ...
The CashBags covern Johnny Cash - Man in Black - Hitt ...

The CashBags covern Johnny Cash - Man in Black - Hitt ...
The CashBags covern Johnny Cash - Ghost Riders in the ...

The CashBags covern Johnny Cash - Ghost Riders in the ...

Alle Youtube Web-Videos bei Kleinanzeigen-Central.de: Kleinanzeigen-Central.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Kleinanzeigen-Thema-Pflanzen-Botanischer- ...
Kleinanzeigen-Thema-Pflanzen-Botanischer- ...
Kleinanzeigen-Thema-Pflanzen-Botanischer- ...

Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kleinanzeigen-Central.de: Kleinanzeigen-Central.de Foto - Galerie


Diese Web-Links bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

· Kleinanzeigen Spezial (1)
· Kleinanzeigen Portale (1)
· Kleinanzeigen Infos & News (1)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Agrar-Kleinanzeigen auf agrar-center.de
Beschreibung: Kleinanzeigen-Portal für private wie auch gewerbliche Kleinanzeigen im Bereich Landwirtschaft / Gartenbau / Forstwirtschaft!
Hinzugefügt am: 17.08.2012 Besucher: 587 Link bewerten Kategorie: Kleinanzeigen Spezial

 Kleinnzeigen auf ebay.de
Beschreibung: Ebay ist das weltweit führende Kleinanzeigen-Portal - sowohl für private wie auch gewerbliche Kleinanzeigen!
Hinzugefügt am: 17.08.2012 Besucher: 579 Link bewerten Kategorie: Kleinanzeigen Portale


Diese News bei Kleinanzeigen-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Mit Personality Check Lizenzen Erfolg erzielen (PR-Gateway, 24.11.2017)


Steinach/St. Gallen im November 2017 - Endlich: Die Nabenhauer Consulting setzt dem langen Warten ihrer Geschäftspartner ein Ende und präsentiert ihr neues Angebot. Auf Wunsch kann Nabenhauer Consulting die gesamte technische Einrichtung und das Marketing für Sie übernehmen!

Alles Wichtige rund um die Nabenhauer Consulting und ihre lang ersehnte Neuentwicklung lesen Sie hier: https: ...

 
Buchtipp für Weihnachten: Willkommen zu Hause, Amy (Kummer, 24.11.2017)
Willkommen zu Hause, Amy ist eine gefühlvolle Familiengeschichte und Mutmacherbuch. Sie handelt von Zuversicht, Mut, Liebe und dem Glauben an die eigene Kraft. Es gibt Spannung und unerwartete Wendungen, die den Leser geradezu fesseln, die Geschichte weiterzulesen.

Liebevoll gestaltete Illustrationen von Karin Pfolz ziehen sich durch das gesamte Buch, sodass der Leser noch mehr in Amys Welt eintauchen kann.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=DIZkTOjnU7 ...

 8MAN eröffnet mit Parlamentarischen Abend Diskussion um Folgen der Datenschutz-Grundverordnung (PR-Gateway, 23.11.2017)
Deutschland, Deine Daten

Unter dem Motto "Deutschland, Deine Daten" hat 8MAN am 21. November mit dem Partner CCF AG einen Parlamentarischen Abend im Deutschen Bundestag zur Datenschutz-Grundverordnung veranstaltet. Im Zentrum der Diskussion standen die Auswirkungen dieses Gesetzes besonders für den Mittelstand. Auf dem Podium debattierten die beiden Bundestagsabgeordneten Alexander Kulitz (FDP) und Philipp Amthor (CDU) gemeinsam mit Matthias Schulte-Huxel, CSO von 8MAN, und Dirk Franz, C ...

 Trusted Shops Abmahnstudie 2017 stützt DIHK-Kritik: Abmahnvereine werden zum Problem für Online-Händler (PR-Gateway, 23.11.2017)
Mehr als jeder zweite Online-Händler ist in den vergangenen zwölf Monaten mindestens einmal abgemahnt worden - so ein Ergebnis der Studie "Abmahnungen im Online-Handel" von Trusted Shops. Damit stieg die Quote der Abmahnopfer in den vergangenen zwei Jahren jeweils um durchschnittlich vier Prozent. Die finanziellen Belastungen daraus zwingen Shop-Betreiber zunehmend in die Knie. Die Umfrageergebnisse bekräftigen die Kritik des Deutschen Industrie- und Handelskammertag (DIHK) an der gängigen Praxi ...

 QCT kündigt Rackgo R basierend auf dem Intel® Rack Scale Design an (PR-Gateway, 23.11.2017)
Anpassbare Lösung ermöglicht IT-Dienstleistern die Optimierung ihrer operativen Infrastruktur

San Jose (USA)/Düsseldorf, 23. November 2017 - Quanta Cloud Technology (QCT), ein globaler Anbieter von Datencenter-Lösungen, kündigt sein innovatives Rackgo R-Portfolio an. Rackgo R bündelt auf einzigartige Weise Ressourcen in Datencentern, einschließlich Computing, Storage und Networking. Die intelligente Lösung basiert auf dem neuesten Rack Scale Design (RSD) -Software-Framework von Intel® und ...

 VUZE?-Kamera von Black Friday bis Cyber Monday nochmal 20% günstiger (PR-Gateway, 23.11.2017)
Intergalaktisches Einsteigerangebot für alle, die eigenen VR-Content erstellen möchten.
Humaneyes VR-Studio Software jetzt auch für Mac OS verfügbar.

Düsseldorf - 23. November, 2017 - Nie war der Einstieg in die Welt der selbst kreierten VR-360°-3D Videos günstiger: Vom 23. bis zum 27. November 2017 gibt es auf das attraktive VUZE Bundle nochmal einen Nachlass von 20 Prozent: statt 1155 EUR kostet es ab sofort nur 796 EUR. Bestehend aus der mehrfach ausgezeichneten VUZE Kamera, einem ...

 Deutsche geben dieses Jahr fast 3 Milliarden Euro für Geschenke aus, die sie nie verschenken werden (PR-Gateway, 23.11.2017)
München, 23. November 2017 - Laut einer neuen Studie von Tile [1], dem führenden Smart-Location-Unternehmen, legen Deutsche fast 3 Milliarden Euro für Geschenke auf den Tisch, die niemals den Empfängern übergeben werden. Die von Tile in Auftrag gegebene Studie untersuchte die Gewohnheiten der Deutschen beim Kaufen von Geschenken und stellte fest, dass fast die Hälfte (49%) der Befragten mindestens ei ...

 Flughafen BER: Brief von Dr. Kristin Brinker an Prof. Dr. Lütke-Daldrup (PR-Gateway, 23.11.2017)
Aus Anlass des heutigen Nicht-Eröffnungsjubiläums des geplanten Berliner Hauptstadtflughafens BER (2.000 Tage hinter dem Zeitplan) veröffentlicht BERLINER TAGESZEITUNG einen Brief der AfD (Alternative für Deutschland) mit zahlreichen offenen Fragen an den Senat, bzw. die Flughafengesellschaft, welcher einen Einblick in die Misswirtschaft beim Flughafenbau gibt.

Der Parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Fraktion, Frank-Christian Hansel, hat hierbei zudem seine Forderung nach einem Flugv ...

 Black Friday: Auf zur großen Schnäppchenjagd (PR-Gateway, 23.11.2017)
ARAG Experten über das Rückgabe- und Umtauschrecht

Morgen ist es wieder soweit: Zahlreiche Händler feiern am Black Friday mit speziellen Aktionen und Sonderrabatten den Auftakt des Weihnachtsgeschäfts. Während der Black Friday in seinem Herkunftsland, den USA, hauptsächlich vor Ort in den Geschäften und Filialen der Einzelhändler stattfindet, werden in Deutschland die meisten Rabatte online angeboten. In diesem Rahmen findet der Black Friday in Deutschland seit 2013 statt und gewann in de ...

 Besondere Erlebnisse für Kurzurlauber: Infinity-Pools in Deutschland (PR-Gateway, 23.11.2017)
(Mynewsdesk) Deutschland ist ein wunderbares Urlaubsland. Die Reisenden wissen die Vielfältigkeit und Qualität zu schätzen. Doch wo ist es hierzulande am schönsten? Wo gibt es ganz besondere Wellness- oder Romantikoasen? Die Deutschland-Spezialisten von Kurzurlaub.de stellen drei Reiseziele mit Infinity-Pools vor - drei Orte mit einem Hauch von Unendlichkeit.



Mawell Resort in Langenburg







Die Stadt Langenburg liegt im fränkisch geprägten Nordoste ...

Werbung bei Kleinanzeigen-Central.de:





Genesys stellt neue Software-Suite für das unternehmensweites Performancemanagement im Kundenservice vor

 
Kleinanzeigen - Central / Online Werbung Online Werbung

Kleinanzeigen - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kleinanzeigen Frage
· Weitere News von Kleinanzeigen-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kleinanzeigen Frage:
Genesys stellt neue Software-Suite für das unternehmensweites Performancemanagement im Kundenservice vor


Kleinanzeigen - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kleinanzeigen - Central / Online Werbung Online Werbung

Kleinanzeigen - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kleinanzeigen-Central.de - rund ums Thema Kleinanzeigen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung Genesys stellt neue Software-Suite für das unternehmensweites Performancemanagement im Kundenservice vor