Kleinanzeigen-Central.de


Thema: Spam als Antwort auf Kleinanzeige

Godfrid - 12. 9. 2012 um 07:36

Spam als Antwort auf Anzeigen sind natürlich ein Schock im ersten Moment.
Melden Sie diese unerwünschten E-Mails an den Betreiber der Kleinanzeigenbörse und die Antwortadresse an folgende Stellen.
eco-Verband der deutschen Internetwirtschaft
http://www.internet-beschwerdestelle.de/


DaveD - 29. 9. 2012 um 10:14

Ist mir auch schon passiert.
Ich mache dann Meldung an die Wettbewerbszentrale oder Zentrale zur Bekämpfung des unlauteren Wettbewerbs.
http://www.wettbewerbszentrale.de


Erwin3 - 17. 6. 2013 um 07:28

Noch frecher finde ich, wenn du auf einmal eine Rechnung bekommst von Leuten, die du gar nicht kennst.
Dein System meldet Alarm und was ist es eine Rechnung, Absender unbekannt und dann noch mit Dateianhang.
Was macht man da?
Öffnen und Ausdrucken geht nicht, denn da wird der Rechner infiziert.
Die Absenderadresse der Polizei melden?
Die sagen, dann bringen sie doch mal die Rechnung mit.
Also löschen und vergessen.


Helmfried - 9. 9. 2017 um 08:42



Was willst du denn bei der Polizei damit?
Denkst du die können dir helfen?
Die ganze Truppe wurde von der Politik kaputt gespart.
Die können kaum zeitnah Verkehrsunfälle aufnehmen geschweige denn Internetkriminalität bekämpfen.


Dieses Thema kommt von : Kleinanzeigen Forum
http://www.kleinanzeigen-central.de

URL dieser Webseite :
http://www.kleinanzeigen-central.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=print&fid=12&tid=25